• Klaus Hoffmann

Fotokurs im Prättigau

Aktualisiert: Jan 20

Fünf Tage bei bestem Bergwetter im Prättigau wandern und fotografieren. Basislager war das Hotel Madrisajoch in St. Antönien. Mein Freund Andreas ist begeistert von der Schweizer Bergwelt und fotografiert mit seiner Olympus OM-D E-M1 MKII mit diversen Objektiven. Wenn es leichtes Gepäck sein soll, nimmt er auch gerne nur sein iPhone 11 Pro mit.

Fotografiert wird die grandiose Landschaft und die Menschen, die wir unterwegs treffen. Unsere Fotokurse sind ein Mix aus Fotografie, Unterhaltung beim Wandern, durchatmen und abschalten, um das Leben zu geniessen. Und am Abend hat uns das Team im Madrisajoch mit feinster Kulinarik verwöhnt.




0 Ansichten

©2020 Klaus Hoffmann Fotograf, Sunnehaldeweg 2, 8620 Wetzikon, Schweiz, Tel: 076 411 25 58, Mail: info@klaushoffmann.ch